Justin Person

Etwas neues in jeglicher Hinsicht. Meine erste Kunst. Verwandlung in ein erwachsenen Zimmer ohne erwachsen zu sein. Es ist nie ganz einfach den richtigen Wandschmuck zu finden, noch viel weniger wenn die Wohnung mit dem Partner geteilt wird. Doch manchmal passt es einfach in jeglicher Hinsicht. So stand ich vor diesen Bildern im großartigen SÜPERSTORE und wusste sofort, dass gefällt. Uns Beiden. Also wurde gekauft. Seitdem ist es mein Lieblingszimmer, und seins.

20130715-231806.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s