Regen

Regen

Wenn es schon beim Weckerklingeln draußen in strömen regnet, fällt meine Motivation für den Tag meistens in den Keller. Lieber möchte ich mir die Decke wieder über den Kopf ziehen und abwarten bis es wieder besser wird.
Oder mich auf die Couch verziehen mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch.
Geht aber leider nicht. Aber vorbereiten kann man es ja schon mal. Vielleicht für´s nächste Mal. Heute muss ich aber leider raus.

Kleid von ace & jig

Tasse von Iittala

Buch Taqwacore

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s