Sonntag Abend

Sonntag Abend

Das Wochenende ist fast vorbei. Viel gemacht hab ich natürlich nicht. Aber laufen war ich mit meinen neuen Schuhen.

All die schönen Tassen haben mich auf einen Gedanken gebracht. Vielleicht sollte ich einen Töpferkurs belegen. Ich habe bereits auch Begleitung gefunden.

Aber, wirklich? Töpfern? Das ist ein wenig wie Seidenmalerei oder Fimo. Nicht gerade ein Hobby mit dem man prahlen kann. Meine Freundin meinte, ein wenig sexy sei Töpfern schon. Jedenfalls damals nach Ghost. Ob der Film wohl damals die Töpferwerkstätten gefüllt hat?

patrickswayze_ghost_gallery__533x400

Bei Sommerkeramik gibt es auf jeden Fall jeden Donnerstag einen Kurs. Also gut, maybe we give it a try.

 

Schreibe einen Kommentar

