Fotofun

Fotofun

Ich bin erst spät zu Instagram gekommen. Und auch jetzt bin ich noch nicht der mega Instagrammer. Das einzige was mir wirklich Freude bereitet ist die Bildbearbeitung im Voraus. So einfach kann man die Realität ein wenig aufhübschen. Sei es weil die eigenen Fähigkeiten es nicht hergeben oder die gegebenen Bedingungen.

Nun sind bei Instagram die Möglichkeiten doch recht begrenzt. Der App Store allerdings hat unzählige Programme zu bieten. Hier meine Lieblinge:

OVER

Over ist mein Liebling. Schnell lassen sich bei Snapshots oder Bilder aus dem Album kleine Texte in schönen Fonts oder kleine Artworks einbauen.

Pixlromatic

Bei Pixlromatic kann man zunächst zwischen zahlreichen Filtern wählen und dann special effects hinzufügen. Die Rahmen  am Ende kann man sich schenken aber die special effects sind spitze.

 

LINE camera

Für lustig. Wenn man der Freundin mal einen Bart wachsen lassen will oder ähnlichen Schnökendöns. Schwupps ist man noch mal 13 und hat Spass daran.

PhotoWonder

Bei PhotoWonder fühlt man sich wie in einer asiatischen Fotobox. Alles ist bunt und kreischt. Das Programm kann in etwa das gleiche wie LINE, aber wenn man die Brillen und Bärte mal beiseite lässt hat es ein paar sehr schöne special effects.

Mit welchen Programmen habt Ihr viel Spass?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s