gemischte Gefühle

gemischte Gefühle

Jahresübergänge sind nicht meine Stärke. Zum einen ist es die Mengen an Arbeit, zum Anderen ein nicht erklärbares Gefühlschaos. Dieses Jahr traf es mich wohl am härtesten. Aber es ist überstanden. Ein wenig zumindest. Aufregend wird das neue Jahr, doch noch nie zuvor habe ich mich so sehr auf die neuen Herausforderungen gefreut. Vieles wird sich ändern, vieles über was ich sicher viel schreiben werde.

Bild oben

3 thoughts on “gemischte Gefühle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s