Sunday Links

Sunday Links

Sonntags wird gesurft. Das hab ich gefunden was mir gefällt:

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Urlaubsziel für dieses Jahr. Die Suche hat nun glaube ich ein Ende. Sardinien sieht einfach fantastisch aus.

Ich bin gerade ein absoluter Makramee Fan. Leider bin ich nur bedingt DIY fähig. Aber im Online Shoppen bin ich sehr gut. Perfektes Kleid für den nächsten Urlaub.

Seit gut 3 Wochen werde ich nun regelmässig von meinem Mann bekocht. Ich bin begeistert und Ihm gefällt es auch…?!!? Ich liebe dieses Kochbuch.

Schöne Idee. Wie gerne würde ich dieses Fotoalbum am Ende des Jahres durchblättern. Nur mit der Durchführung wird es mit Sicherheit hapern.

Dieses Jahr ernähre ich mich wirklich gesünder. Wirklich… Fangen wir mit mehr Salat an. Der geht wenigsten schnell und ist unkompliziert. Mal gucken.

Girls on youtube wie toll ist das denn.

Bild oben Maya Hayuk

Schreibe einen Kommentar

