Exciting 9 month news

Exciting 9 month news

Nun kann es endlich raus. Sebastian und ich erwarten unser erstes Baby. Wir sind beide hin und weg und freuen uns wirklich unglaublich. Es war wirklich eine harte Zeit die letzten 3 Monate es für uns zu behalten doch nun können wir uns endlich öffentlich freuen.
Zeitgleich bin ich auch froh, dass es mir nun auch endlich besser geht. Zwar gehörte ich zur glücklichen Minderheit die kaum unter Morgenübelkeit gelitten hat, doch meine Hormone haben es mir nicht leicht gemacht.
Ich bin super gespannt der Dinge die da auf uns zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s