Herbstspaziergang

Seit der Geburt meines Lieblingsbabys bin ich nun jeden Tag an der frischen Luft und mache lange ausgedehnte Spaziergänge. Zum einen ist es eine schöne Abwechslung und sehr erholsam für mein armes müdes Gemüt, zum anderen ist es eine todsichere Methode den Kleinen zu ein wenig Schlaf zu bewegen.

So erkunden wir nun also die Umgebung- jeden Tag- manchmal auch mehrmals täglich. Bisher im Sommer, doch nun steht endlich der Herbst vor der Tür.

Ich mag den Herbst. Wenn die Blätter sich erst Verfärben und dann Fallen. Und ich mag den Regen. Und ich mag es im Regen spazieren zu gehen, daher freue ich mich umso mehr für diesen Herbst das perfekte Paar Schuhe für all die kommenden Herbstspaziergänge gefunden zu haben. Meine neuen Converse Rubber Chucks. Da können meine alten Gummistiefel einpacken! Nun muss es nur noch genug regnen diesen wunderschönen Herbst.

IMG_2752 IMG_2751 IMG_2622

Schreibe einen Kommentar

