Second Hand Finds

 

Ich gebe es gerne zu. Ich kaufe gerne Second Hand. Nicht nur für Willem sondern auch für mich und natürlich unser Zuhause. Nicht weil ich müsste, sondern weil ich es mag. Ich mag es Vintage für mich und die Wohnung und bei der Kleidung für den Lütten kann ich mir sicher sein das alle Schadstoffe bereits rausgewaschen sind. Zudem trägt er die Sachen meist nur ein paar Wochen bis sie ihm wieder zu klein sind und ich habe schon so manchem hübschem Teil hinterhergeweint dessen Tragedauer nicht den Preis gerechtfertigt hat. Es wird zwar alles weitergegeben aber dennoch wurde es von uns ja nur kurz genutzt. Auf einem meiner üblichen Spaziergänge, habe ich nun ein neuen Laden entdeckt. Schöne Sachen zu wirklich fairen Preisen. 2015/01/img_3627.jpg

2015/01/img_3628.jpg

IMG_3629

Shirt von American Apparel 5€, Mütze Mini Rodini (neu) 9€, Lätzchen von Marimekko 4€, Fleece Sweatshirt Bit´z Kids 6€.

Der Laden befindet sich in unmittelbarer Näher der Bergmannstrasse. Der Schaukelpferdladen Friedensstraße 17, 10965 Berlin. Susanne Bräuer die Inhaberin des Ladens ist wirklich reizend und berät auch gerne, falls Hilfe benötigt wird und kennt sich mit Ihrem großen Sortiment wirklich bestens aus. Abgesehen von Kleidung gibt es auch Spielsachen und Schwangerschaftsmode.

Nun also auch euch viel Spass beim Shoppen!

3 thoughts on “Second Hand Finds

  1. Hallo Annika (wenn ich mich recht erinnere), es war schön, dich „im wahren Leben“ getroffen zu haben, finde das so witzig und toll!

    Wenn du mal Lust hast auf einen Babyspaziergang oder ein Treffen – ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße an dich, Willem und Willems Papa🙂

    Wenke

Schreibe einen Kommentar

